RSS-Feed

Playthr..Almost 20 minutes with „The Bible Game“

Veröffentlicht am

„Inspiriert“ durch DanielK habe ich mich an eine Art Playthrough gesetzt, habe es jedoch nich lange ausgehalten (insert sexual innuendo here).

Sind zwei Vids geworden, weil sie unterschiedliche Framerates hatten und ich sie deshalb nich mergen konnte.

Ich steh ja überhaupt nich drauf, wenn sich Leute schon im Vornherein für ihre schlechte Leistung entschuldigen (MACHTS DOCH EINFACH BESSER), aber dieses Vid is mein allererster, unschuldiger Schritt hin zu einer Art Playthrough. Das es am Ende kein ganzer Playthrough wird, ist definitiv nicht meine Schuld!

»

  1. Herzen einsammeln is aber nicht Super Mario, sondern Legend of Zelda!!!! :sperg:

    Antwort
  2. Ich meine, dass man bei Super Mario Advance (Remake eines NES Teils) schon Herzen einsammeln konnte. Du hattest da auch ne Healthanzeige. Man muss allerdings dazu sagen, dass es im japanischen Original kein echtes Super Mario war. Man hat für den westlichen Markt einfach statt den normalen Spielfiguren Chars aus den Super Mario Spielen eingefügt.

    Letzten Endes hieß es bei uns aber Super Mario, deswegen hab ich recht!

    Ohne Mario:

    Mit Mario:

    [/sperg]

    Antwort
  3. Bei Mario Bros. 2 tötet man aber wiederum keine Gegner, indem man ihnen auf den Kopf springt :/

    Antwort
  4. Ja, ABER ich hab ja nicht einen Teile gemeint, sondern das ganze Universum von Super Mario. Da geht ja so einiges ab.

    So unwichtig! Vielmehr sollte man sich über meine übertriebenden Reaktionen aufregen.

    Antwort

Kommentar verfassen

