RSS-Feed

Jamie xx – BBC Radio1 Essential Mix

Veröffentlicht am

Ok, „you probably never heard of it“ könnte hier leicht übertrieben sein. Schließlich kennt man zumindest die Band, bei der der junge Mann vorspielt, von ihrem gleichnamigen Album aus dem Jahr 2009. Für die selbige habe ich mich zwar nie richtig interessiert (igitt, Indie-Pop), jedoch scheint dieser Mix nicht allzu viel mit dem Ensemble zu tun zu haben. House, Disco und Krautrock werden nach und nach abgefeiert. Zwischendurch gibts ein paar Versatzstücke von Gil Scott-Heron. Was will man also mehr!

http://soundcloud.com/youngturks/jamie-xx-essential-mix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: