RSS-Feed

MTV Home is wieder da..naja irgendwie

Veröffentlicht am

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind ab dem 6. Oktober jeden Donnerstag um 22:25 Uhr bei ZDFneo zu sehen. In ihrer neuen Show „neoParadise“ ist auch Palina Rojinski mit von der Partie. Mit humoresk-kritischen Rubriken wie „Gebühren verschleudern mit Palina Rojinski“ ist sie bei ihren regelmäßigen Gastauftritten der weibliche Gegenpol der Show.

MTV Home war lange Zeit eine meiner Lieblingssendungen im deutschen TV, nicht nur wegen den beiden Moderatoren, sondern wegen dem bis dahin unverbrauchten Konzept und den frischen Ideen, die durch die Schreiber der Sendung eingeführt wurden (Porno Ping Pong!). Am Ende hat die Sendung zwar etwas an Qualität verloren (könnte an MTV selbst gelegen haben), angeschaut habe ich sie mir trotzdem durchaus gerne. Jetzt kehren sie wieder. Zwar nur auf ZDF Neo und somit wohl mit kleinerem Budget, aber dafür mit mehr Freiheiten als bei ihrem alten Arbeitgeber.

Aktuelle Teaser gibts hier. Und einen offiziellen Blog gibts auch. Und die Sendung bzw. den Kanal kann man auch umsonst anschauen und zwar hier. Man muss sich nur mit seiner Mail registrieren! Na ist das was 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: