RSS-Feed

Everything is a Remix

Veröffentlicht am

Rob Wilson und Kirby Ferguson sind die Köpfe hinter einem ambitionierten Projekt welches zeigt, dass die Welt, wie wir sie kennen,ein Produkt vieler großer Ideen von früher ist. Alles war schon mal in irgendeiner Form da, wurde von Künstler aufgenommen und in etwas Neues verwandelt. Das Projekt beinhaltet eine Reihe von Kurzfilmen mit dem Titel „Everything is a Remix“, die sich mit allen möglichen kulturellen Phänomen beschäftigen, aber auch kleine Zusammenschnitte über spezielle Filme und ihre Referenzen.

Mein absoluter Liebling ist das folgende Video (gut geschnitten und Kill Bill ist einer meiner All-Time Favs).

Hier die Website auf der man alle Werke finden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: