RSS-Feed

‚The Raven‘ Trailer

Veröffentlicht am

Ich hatte mir eigentlich etwas anderes vorgestellt, als ich erfuhr, dass es einen neuen Film zu Poe/Poe’s Werk geben würde. Keine trockene Doku natürlich, aber trotzdem nicht so viel Action und mehr Nähe zur Realität (obwohls man anhand nur eines Trailers zu 100% nicht beurteilen kann). Poe im Film wirkt einfach zu glamourös und heldenhaft. Im Leben war eher eine glücklose Person auf einer nimmer endenden Suche nach Selbsterfüllung und vor allem Wärme und  Liebe. Aber als Poe-Fan werde ich mir den wahrscheinlich trotzdem anschauen.

Trailer gibt’s bei Klick aufs Bild.

Kommentar verfassen

