RSS-Feed

Justice – Audio Video Disco

Veröffentlicht am

Justice werden in einigen Tagen ihr Zweitwerk veröffentlichen. „Audio Video Disco“ heißt das gute Stück. Es ist keine komplette Abkehr vom Erstlingswerk (dem großartigen „Cross“) zu erwarten, obwohl das neue Album deutlich mehr rockorientiert zu sein scheint. Die Jungs verlassen die Gefilde vom Heavy-Metal-Electro und wildern in mit Led Zeppelin, Yes und Queen gefüllten Plattenschränken. Dabei verlieren sie aber auf keinen Fall ihre eigene musikalische Identität. Sie interpretieren Rock auf ihre Weise, mit viel gutem Electro! Dabei kommen dann solche Arien heraus wie „Brianvision“.

Aber auch Songs, die auch auf „Cross“ hätten zu finden sein können, gibt es noch immer, und noch immer machen sie richtig viel Spaß.

Am 28. Oktober wird das Album offiziell erscheinen und bei jedem gut sortierten Händler zu haben sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: