RSS-Feed

Alternativ

Veröffentlicht am

Ihr guckt kein Fernsehen

Seit neuestem

Und lest stattdessen nur die „Zeit“

Doch bleibt ihr Bügeleisen der Gesellschaft

Egal wie ihr euch Wissen einverleibt

Eure langweilige Persona

Versteckt ihr hinter einer Tür

Auf der steht dann Guatemala

Oder irgendein anderes exotisches, hilfsbedürftiges, nicht auf eure Hilfe angewiesenes Land

Ganzen Familien habt ihr schon geholfen

Doch darüber reden wollt ihr nicht

Und wie schwer es doch war jeden Tag so früh aufzustehen

Doch darüber sprechen wollt ihr nicht

Und wie es war bis fast ganz abends zu schuften

Doch darüber reden wollt ihr nicht

Aber ihr habt ganz doll mitgeholfen

Doch darüber sprechen wollt ihr wirklich eigentlich doch gar nicht

Auf turmhohe Berge seid ihr schon geklettert

Dank Papa’s Sherpas Hand in Hand

Habt tausend Fotos schon geschossen

Aber ohne Wert, am fließenden Band

Auf einem Fleck könnt ihr lang nicht verweilen

Zu euren Getränken zählt Hagebuttentee

Ihr lässt gern Drachen steigen

Und hört profunde Bands wie „Klee“

Ihr gebt euch immer locker

Doch Humor versteht ihr leider nicht

Setzt euch wieder auf euren Hocker

Der nicht, ich wiederhole NICHT, von Kindern aus Malaysia hergestellt worden ist

Deshalb

Macht euch bitte nicht so wichtig

Es gibt größere Zwerge, als ihr es seid

Eure Meinungen sind völlig nichtig

weil morgen nichts von übrig bleibt

»

  1. warum wird mein kommentar den ich hier vor wochen mal abgeseilt hab nicht angezeigt ? unterliegt das hier etwa alles einer zensur ?

    Antwort
    • Wann soll der gewesen sein? Kann sein, dass ich das nicht gesehn hab, weils nur rechts oben bei wordpress klein aufleuchtet wenn jemand Kommentar hinterlässt.

      ps: ou man und woher kann ich überhaupt wissen wer du bist? wieso ralph3000? du hast doch kater mikesch und drfrosch parat oder sind die tot? oder muss ich das zensieren weil du ananoym bleiben willst^^

      Antwort
      • naja, es ging in etwa so darum, dass ich nach den ersten 3 zeilen dachte es ginge um mich, haha. aber ich glaub es kann daran gelegen haben, dass ich keine internetseite angegeben habe, man kann hier anscheinend nur mit persönlicher webpräsenz was posten.
        naja, keine ahnung, wie du drauf kommen solltest, du hast es ja jetzt auch irgendwie aufgedeckt, vllt verrät mich mein schreibstil ? aber mein neuer name ist jetzt mal echt ziemlich fresh oder ? mikesch is sogut wie tot ja, und drfrosch ist ja unser bandname, den kann ich hier ja nicht für solche persönlichen dinge hier verwenden.

      • aufgedeckt? wenn man auf deinen namen klickt landet man bei drfrosch’s soundcloud..

        außerdem guckst du nich schon seit „neustem“ kein tv sondern seit 5 jahren, du hipster

        wenn man einen comment von jemandem genehmigt hat, dann kann der so viel wie der will schreiben hab ich grad gemerkt! sehr praktisch

        achso und bei soundcloud funken iwie die tracks nich so richtig (abbruch bei xx min)

        edit: oh man jetzt hast du sogar n tumblr..du hast jetz n acc bei wordpress, tumblr und soundcloud (und bestimmt noch iwo) aber zu facebook willst du nicht 😀

Kommentar verfassen

