RSS-Feed

Best funny person: Louis CK

Veröffentlicht am

Ich hab letztes Jahr schon etwas über seine recht erfolgreiche Serie auf FX geschrieben, aber man kann dem Mann nicht genügend mit Komplimenten zuschütten. Mittlerweile hat er schon n‘ Emmy gewonnen und das Stand-Up Business revolutioniert.

Und zuletzt hostete er Saturday Night Live. Wohl das endgültig letzte Zeichen, dass er’s „geschafft hat“. Auch wenn die nächste „Louie“ Staffel wohl erst 2014 kommen wird, bin ich mir sicher, dass es bis dahin eh genügend Stoff geben wird, sodass wir immer mit ausreichend Welthass versorgt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: