RSS-Feed

Ich liebe dich

Veröffentlicht am

Der Stein kommt ins Rollen

Die Wahrheit sonnenklar

Deine Augen weit offen

Alles an dir wunderbar

Ich seh‘ es endlich ein

Der Kampf hat keinen Zweck

Ich bin dir erlegen

Du bist so einfach, imperfekt

Der Prophet muss zum Berge

Der Berg nicht zum Prophet

Es ist kaum auszuhalten

Ist Zeit dass jemand es gesteht

Mich nerven die Schmetterlinge

Die füllen meinen Bauch

Du hast sie dort gepflanzt

Sie müssen endlich rauf

Ich öffne alle Türen

Und tret‘ hinein, nur Schnee

Es ist stille Nacht,

In der dunklen Allee

Kommentar verfassen

