RSS-Feed

Empfehlungen #1

Veröffentlicht am

Die großartigen Menschen von AreaGames werden sich sicher über die Werbung auf diesem populären (2 Klicks! Und die sind höchstwahrscheinlich von mir selbst. Dieses verhurte wordpress loggt mich ständig aus, obwohl ICH MIR SICHER BIN, dass ich das Häckchen bei „ON bleiben für und immer und immer“ gesetzt habe) Blog freuen, wenn ich durchaus mit einem feuchten Fleck in der Unterhose verkündige, dass sie nebst ihrer großartigen Webseite (+ Podcast) einen neuen Podcast über mein absolutes Lieblingsthema (Filme) gestartet haben. Moderiert von Alexander Voigt (AreaGames Cheffe) und Daniel Pook (AreaGames Ex-Sklave). Heißt „Moviedeathmatch“ und ist super!

Moviedeathmatch ist ein Podcast über die Freude an Filmen. Schlechte Filme. Gute Filme. Im Moviedeathmatch gilt nur eins: Spaß haben. Es gibt keine schlechte Filme, es gibt nur langweiliges Publikum. Die Podcaster Alexander Voigt und Daniel Pook besprechen stets zwei Filme, die in einem Deathmatch gegeneinander antreten.

http://moviedeathmatchcast.wordpress.com/

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

