RSS-Feed

Dirty Sanchez – End of The Year/World Mix

Veröffentlicht am

Mein letzter Mix ist schon ne ganze Weile her (~1,5 Jahre) und bis vor kurzem hatte ich auch nicht die Lust noch einen weiteren zu machen. Aber aus Nostalgie und Langeweile wurde doch jetzt mal der Entschluss gefasst einen zu produzieren. Wird wahrscheinlich mein letzter 2-Stunden-Mix sein, da mir das Format mittlerweile etwas auf den Zeiger geht. Hoffe, dass ich in Zukunft öfter was in der Richtung machen kann, nur komprimierter und mit mehr Liebe zum Detail (und mit nem anderen Künstlernamen).

Kommentar verfassen

