RSS-Feed

Die nun wirklich besten Filme 2012 (versprochen) + Bonus

Veröffentlicht am

Wem die letzte Liste noch nicht reichte gibt es eine ultimative mit nun wirklich _allen_ besten Filmen von 2012. Mit einigen bin ich nicht ganz einverstanden (Looper), andererseits find ichs gut, dass dort kein Batman zu finden ist. Da ich selbst nur wenige Male im Kino war (Iron Sky, Batman, Looper und noch iwas was mir jetz nicht einfällt) und so gut wie jedes Mal mehr oder weniger enttäuscht wurde kann ich selbst leider keine Liste an Filmen bieten ABER als Entschädigung kommen hier gleich zwei Listen! Eine von Filmen, die ich dieses Jahr gesehn hab und die richtig gut waren und eine mit Filmen von 2012, die ich selbst noch unbedingt schauen will.

Personal Best-Of (ohne bestimmte Reihenfolge)

1) Catfish (2010)

2) Drive (2011)

3) Man beißt Hund (1992)

4) Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989)

5) Alles ist erleuchtet (2005)

6) Cabin in the Woods (2012)

7) The Fountain (2006)

8) Dogtooth (2009)

9) Following (1998)

2012er Filme, die ich noch unbedingt schauen will (teilweise in Schland erst 2013 released)

1) Once Upon A Time In Anatolia

2) Beasts of the Southern Wild

3) Amour

4) The Loneliest Planet

5) Holy Motors

6) The Master

7) Django Unchained

8) Argo

9) A Hijacking

10) After

11) 7 Psychos

12) Sound Of My Voice

Kommentar verfassen

