RSS-Feed

„Peep Show“ Special

Veröffentlicht am

Weitere Serienempfehlung: „Peep Show“. Serie aus England mit David Mitchell und Robert Webb. Läuft schon seit 9 Jahren, hat aber erst knapp 50 Folgen a ~25 min. Grad läuft auch 9. Staffel. Sehr, sehr lustig. Gimmicks: Man sieht das Geschehen aus der Ich-Perspektive (POV) und erfährt zudem die Gedanken der Protagonisten via inneren Monolog. Brilliantes Writing, viele hassen- und gleichzeitig liebenswerte Chars. Vllt schreib ich in Zukunft mehr drüber. Erstmal als Einstimmung eine kleine Doku über die Show.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: