RSS-Feed

Best of TV 2012 (AV Club)

Veröffentlicht am

Eigentlich wollte ich mit meiner eigenen Liste schneller fertig sein als der AV Club, aber egal. Mit vielen Serien bin ich tatsächlich so einverstanden (Boardwalk Empire, Breaking Bad, Mad Men, Walking Dead, Homeland, Louie). Mir war klar, dass sie „American Horror Story“ nicht anführen werden, da sie tatsächlich nach objektivem Kritikermaßstab (z.B. Man Men) „schlecht“ ist. Allerdings fehlen mir so Sachen wie „Sherlock“ (Genialität der 1. Staffel fortgesetzt) und „It’s Always Sunny in Philadelphia“ (zurück gefunden zu alter Stärke). Die Liste vom AV Club gibts nachm Click aufs Bild oben.

Persönliche Top-Ten (mit Reihenfolge!)

1) Mad Men

2) Breaking Bad

3) Boardwalk Empire

4) Sherlock

5) Louie

6) The Walking Dead

7) Homeland

8) It’s Always Sunny in Philadelphia

9) Bob’s Burgers

10) American Horror Story

PS: Hab Game of Thrones und Justified noch nicht angefangen, werde es aber sobald Zeit und Lust da ist nachholen.

Kommentar verfassen

