RSS-Feed

Top 100 Tracks 2012

Veröffentlicht am

Die besten Tracks von 2012..und ich kenn nichts von! Ein würdiger Kandidat für „you probably never heard of it“.

»

  1. keinen einzigen ? was ist denn mit dir los ? also diesmal kenne ich sogar ne ganze reihe, ist vllt die liste auf der ich bislang in meinem leben am meisten kenne: Actress, Andy Stott, Austin Cesar, Benjamin, Flying Lotus, Jan Jelinek, Lukid, Roberd Hood.
    und diese sachen jedenfalls sind auch alle wärmstens zu empfehlen

    Antwort
    • ja, ok Flying Lotus kenn ich natürlich auch.

      Die andren sagen mir vom Namen her nix, aber das muss nich unbedingt heißen, dass ich sie nie gehört hab. Bewusst kenn ich sie aber nich. Nur halt dann bestimmt bei den Kaleidoskop/Radio Show-Mixen oder Essential Mixen. Aber ich hab mir jetzt 80% der Tracks angehört und fand die Liste extremst geil.

      Antwort
  2. Mach dir nichts draus, Konstantin, ich kenn das auch alles nicht.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: