RSS-Feed

Tracks der Woche #1

Veröffentlicht am

Hier mal ne neue Rubrik. Tracks, die bei mir in dieser Woche auf Heavy Rotation waren.

https://soundcloud.com/unchained-soundtrack/unchained-the-payback

Aus dem fantastischen Soundtrack von „Django Unchained“. Es gibt einige richtig gute Tracks (John Legend – Who Did That to You o. Rick Ross – 100 Black Coffins), aber der hier sticht nochmal besonders raus. Und an sich eins der besten Mash-Ups der letzten Zeit. Zu empfehlen ist auch ein Audiokommentar von Tarantino himself zum Soundtrack.

Aus der wohl besten Simian Mobile Disco Veröffentlichung nach dem „Attack Decay Sustain Release“ Album. Die Jungs haben sich ja vom Rave entfernt und man eher minimal angehauchte Sachen. Zum Anspielen: A Species Out of Control und Put Your Hands Together.

Etwas unfair hier einen Track aufznehmen, den ich eigentlich jede Woche mehrmals seit _Jahren_ höre, aber der hat es verdient. Einer der besten Mash-Ups aller Zeiten PUNKT..wird aber trotzdem in den nächsten Listen erstmal nicht auftauchen hehe

Aus dem großartigen Album „Into The Great Yonder“ von Trentemøller und dem nicht so ganz großartigen Film „The Skin I Live In“.

Von der recht frischen (2010 gegründet) Band namens Poolside aus LA. Sehr chillig, superangenehmer Beat samt Unterwasser-Vocals!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: