RSS-Feed

Tracks der Woche #3

Veröffentlicht am

Strip Steve – One Thing (Feat Robert Owens)

Normalerweise hör ich kein House, aber der Track hier ist zu catchy für Schubladendenken. Schöne Vocals btw!

Ital Tek – Flood (Throwing Snow Remix)

Sehr atmosphärisch. Vom Künstler hab ich noch nie was gehört, aber was der bisher auf seiner Soundcloud-Seite veröffentlicht hat ist aller Ehren wert. Gehört beobachtet!

QUANTIC X ROB LIFE – HOT SOUL (NICK BIKE BREAK – ACAPELLA OUT)

Ich kann den Originaltrack, also den auf den ich sehr abfahr, leider nicht auffinden. Der Track den ich eigentlich meine ist ein Mashup, welches den Remix von Quantic’s „We got Soul?“ mit Beatnuts‘ „Hot“ mischt..von einem Künstler namens Nick Bike. Kompliziert genug?

Kanye West – Clique (Keys N Krates Remix)

Endlich weiß ich von wem der Track hier ist. Schon in einigen Sets gehört, aber iwie gabs dazu nie die Tracklists dazu (wie ich des hasse wenn DJs keine Listen dazu packen..). Track is n Clubfeger, was kann man andres sagen.

Sky – Dancing (Alex Barck Edit)

Der Track ist offiziell noch gar nicht draußen ABER man kann ihn in diversen Sets der Radiosendung Jazzanova Radio Show hören (z.B. Sendungen vom 04.02./18.02.). Kalkbrennerig genug um geil zu sein.

 

Kommentar verfassen

