RSS-Feed

Tracks der Woche #4

Veröffentlicht am

Diese Woche war geprägt von einem Mann und der heißt Kavinsky. Nicht ganz unbekannt der Mann, schließlich hat er DEN Track aus dem großartigen „Drive“ komponiert und dazu noch eine superbe EP/Single (und nat. auch andere Stücke) rausgebracht. Und jetzt ist endlich sein neues Album draußen, namens „OutRun“. Ich habs jetzt schon bestimmt 10x durchgehört, ist sehr angenehmer Electro mit nur wenige schwachen Tracks, dafür mit umso mehr absolut großartigen. Außerdem ist „Testarossa Autodrive“ in einer überarbeiteten Form vorhanden, also nicht einfach die alte Version von 2006 (beide Versionen sind aber gut!).

Also absolut zu empfehlen! Hier ma n Remix eines Tracks vom Album, damits auch nich langweilig wird.

So, was war noch diese Woche? Simian Mobile Disco’s Album läuft immer noch rauf und runter, aber diesmal in der neuen Live-Version. Wer einen Eindruck haben möchte, hier der Link zu einem Konzert vom letzten Jahr.

Und noch ein paar kleine Tracks, die warum auch immer meinen Geschmack diese Woche getroffen haben. Eigentlich viel zu aufdringlich und ravig, aber das war die Woche ja auch iwie.

http://www.beatport.com/track/transafrica-original-mix/4130512

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: