RSS-Feed

The Daily Show, 01.04.2013

Veröffentlicht am

Eine der wohl besten Ausgaben der Daily Show der letzten Zeit. Die Show gibt’s seit über 15 Jahren, aber erst seitdem Jon Stewart sie übernommen hat (1999) ist sie wirklich zu dem geworden was sie heute ist: eine satirische Newssendung, die die Welt-, aber vor allem, US-Politik sowie andere Tropen der USA auseinandernimmt..und gleichzeitig bei vielen (u.a. mir) als Newsquelle dient (auch wenn es von den Machern nicht so beabsichtigt ist).

Hier noch ein Video bzw. Videopodcast über die Daily Show (und den Colbert Report).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: